Unsere Aktivitäten in 2008

Eröffnung der Kneipp-Anlage am Triefenbach am 1. Mai 2008
/termine/bilder/rueckblick/thumbs/rueckblick_78_1.jpg
Auch in diesem Jahr schien die Sonne, als der Kneipp-Verein Edenkoben seine Anlage am Triefenbach für diese Saison wieder eröffnete. Viele Kneippianer und Gäste hatten sich eingefunden und wurden von der 1. Vorsitzenden, Frau Brigitte Poth,...
 
mehr darüber lesen....
 
 
Mit dem Kneipp-Verein in Rhodt unterwegs
Am Mittwoch, 28. Mai 2008, lud der Kneipp-Verein Edenkoben zu einem Rundgang durch das historische Traminerdorf Rhodt unter Rietburg ein. Die Teilnehmer trafen sich um 14.00 Uhr an der Gebietswinzergenossenschaft und wurden von der Vorsitzenden des...
 
mehr darüber lesen....
 
 
© 2024 • Kneippverein Edenkoben e.V. • Bahnhofstraße 2-3 • D-67480 Edenkoben
Tel.: 06323 / 7629 • E-Mail: kontakt@kneippverein-edenkoben.de